Nur die höchsten Ansprüche

Höchste Standards und fortlaufende Kontrollen

Bei uns endet der Service nicht mit der Produktion. Wir legen besonderen Wert auf Qualität und garantieren höchste Qualitätsstandards durch fortlaufende Kontrollen: Technische Verfahren zur produktionsbegleitenden Qualitätssicherung wie serienbegleitende Schliffbildanalyse, Crimp-Kraftüberwachung und Messung der Abzugskraft sind für uns ebenso selbstverständlich wie traditionelle, analoge Methoden wie eine gründliche Funktions- und Sichtprüfung und eine elektrische Prüfung und Funktionsprüfung elektrischer Einzelkomponenten bei der Endprüfung. Jeder einzelne Kabelbaum, jede Baugruppe wird nach der Fertigung von einem Mitarbeiter geprüft und begutachtet – damit Sie mit jedem einzelnen Teil aus unserem Haus zufrieden sein können.

Qualität in allen Bereichen

Natürlich sind alle Geschäftsbereiche der Anzer Crimp Technik GmbH gemäß DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Wir legen größten Wert auf die kontinuierliche Entwicklung und Weiterqualifizierung unseres Fachpersonals, um unseren Kunden stets die neuesten und besten Lösungen anbieten zu können. Nicht zuletzt die Verwendung hochwertiger Komponenten namhafter Hersteller garantiert die Qualität unserer Produkte.