Geht nicht, gibt's nicht

Perfekt angepasst: Werkzeugbau nach Bedarf

Litzen, Kabelbäume und Crimpverbindungen sind so individuell und vielseitig wie Ihre Einsatzgebiete. Deshalb ist uns der Einsatz gängiger Werkzeuge und moderner, vollautomatisierter Fertigungsstrecken nicht genug: Wir können alle Werkzeuge und Stanzformen für eine perfekt angepasste Kabelkonfektion selbst fertigen. So können wir schnell und flexibel auf individuelle Kundenwünsche eingehen und notwendige Anpassungen und Sonderanfertigungen zügig umsetzen. Dafür beherrscht unser gut geschultes Personal eine breite Palette von Herstellungsverfahren, die es uns ermöglicht, mit verschiedenen Materialien und Fertigungstechniken die passenden Werkzeuge herzustellen – ohne zeitaufwändige Bestell- und Lieferprozesse.

Für jedes Problem eine Lösung

Angepasst auf die Wünsche und Ansprüche unserer Kunden fertigen wir komplette Schnellwechsel-Crimp-Werkzeuge selbst, um jede technische Lösung möglich zu machen. Geht nicht gibt es bei uns nicht! Für die Werkzeug- und auch Gehäuseproduktion beherrschen unsere gut ausgebildeten Fachkräfte viele verschiedene Fertigungsverfahren wie CNC Fräsen, Drehen, Drahterodieren oder das Rund- und Flachschleifen verschiedener Materialien, um für möglichst jedes Problem die perfekte Lösung anzubieten.